Referenzen

Was unsere Kunden sagen

Hausrenovierung: Treppenhaus/Küche/Eingangbereich/Wohnzimmer/Kinderzimmer

 

Die Firma Pintura hat über das vergangene halbe Jahr bei uns das Haus renoviert. Wir waren über diesen Zeitraum noch im Ausland.
Die Arbeiten wurden sehr zuverlässig, sauber und eigenständig ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist die Gestaltung unserer abgehängten Decke mit indirekter Beleuchtung im Wohnbereich. H. Wolny hat immer mit guten Ideen und Kreativität gepunktet.

Gerne wieder!

Jan H.
61191 Rosbach

Arbietsqualität, Termintreue und Preis/Leistungsverhältnis erstklassig


Nach einer freundlichen und kompetenten Beratung wurden umfangreiche Renovierungs- Verputz- und Malerarbeiten schnell, sauber und fachgerecht ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist die akkurate und gründliche Arbeitsweise. Dies garantiert ein langhaltiges und qualitativ hochwertiges Ergebnis. Die Dienstleistungen der Firma Pintura würde ich immer wieder gerne in Anspruch nehmen.

M.S.
61200 Wölfersheim

Wohnungsrenovierung

Altbau mit Tücken


Wir wollten einen ehemaligen Raumdurchbruch mit Trockenbau schließen lassen und zwei Zimmer malern lassen. Nach einer sehr guten Beratung mit Vorschlägen und Erläuterung der Möglichkeiten durch Herrn Wolny, entschieden wir uns, die Arbeiten durch seine Firma ausführen zu lassen.
Das erwies sich vielfach als Glücksriff. Die Zwischenwand wurde ruckzuck aufgestellt und tadellos verputzt. Dann kamen die Schwierigkeiten. Die alten Untergründe trugen nicht mehr und unter der alten Farbe verbargen sich tiefe Risse. Mit viel Engagement und Kompetenz wurden die nun fälligen ungeplanten Extramaßnahmen durchgeführt. Jetzt traue ich mir wieder zu, diese Zimmer in 5-7 Jahren selber zu streichen.
Herr Wolny und sein Team haben sauber gearbeitet, waren pünktlich und fleißig. Auf unsere Fragen und Wünsche sind sie jedesmal eingegangen.
Jetzt haben wir eine tolle "neue Wohnung" und freuen uns jeden Tag an dem Ergebnis.
Für weitere zukünftig notwendige Renovierungsarbeiten werden wir immer zuerst an Herrn Wolny und sein Team denken.

Fragwürdigen Inhalt melden

A. Leupold
61231 Bad Nauheim

Lesen Sie hier alle Bewertungen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das nicht alle unsere Kunden ihren vollen Namen angeben möchten.